Allpax Food Stories gehen an den Start

Neuer Food-Blog der Allpax GmbH & Co. KG verbindet Produkte aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie & Haushalt mit kreativen Rezepten

Seit über 10 Jahren ist die Firma Allpax als technischer Online-Handel und Betriebsausstatter rund um die Bereiche Gastronomie, Hotellerie & Haushalt am Markt vertreten. Seither wurden mehr als 65.000 Kunden in mehr als 30 Ländern beliefert. Um den Privatkundenbereich künftig noch attraktiver zu gestalten, hat die Allpax GmbH & Co. KG einen Food-Blog aufgebaut, der den Gebrauch von Produkten aus dem vielfältigen Online-Sortiment mit kreativen Rezepten verbindet.

Geschäftsführerin Imke Pals freut sich über das neue Online-Projekt: „Anwenderfreundliche Produkte und eine persönliche Beratung unserer Kunden waren für uns schon immer Herzenssache. Der Food-Blog ist darauf aufbauend ein toller Mehrwert, um unseren Kunden noch mehr Inspirationen für den Einsatz unserer Produkte an die Hand zu geben.“

Neben den Rezepten finden Kunden im Blog auch informative Beiträge zu Kernthemen wie der Sous Vide Garmethode. Ergänzt wird der Themenbereich in Kürze noch um die Rubrik „Profis am Werk“, darin werden Beiträge von Hobby- und Profiköchen abgebildet, in deren Küchen die Produkte der Firma Allpax Anwendung finden.

Die Allpax Food Stories sind ab sofort auf www.allpax-food-stories.de zu finden.


Pressekontakt
Allpax GmbH & Co. KG
Carolin Ganschinietz
Zur Seeschleuse 14
26871 Papenburg
Tel. 0 49 61 / 6 64 99 – 1 31
Email: presse@allpax.de
Internet: www.allpax.de

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere